12.02.2024

Wechsel in der Geschäftsführung der telent GmbH

Zum 1. Februar 2024 hat Herr Robert Blum die Geschäfte der telent GmbH an Dr. Hendrik Tröger übergeben. Dieser Wechsel war seit längerem geplant und ist im Hinblick auf den Eintritt von Herrn Blum in den wohlverdienten Ruhestand zum 1. März 2024 vorbereitet worden.

Die Geschäftsführung der telent GmbH besteht damit ab dem 1. Februar aus Herrn Hendrik Tröger (CEO), Herrn Frank Fais (CFO) und Herrn Robert Blum, der noch bis Ende Februar als Mitglied der Geschäftsführung zur Verfügung steht, um die Übergabe des Geschäftsbetriebs zu gewährleisten.
 

Herr Tröger verfügt über langjährige unternehmerische Erfahrung in leitenden Positionen der Firma. Seit 01.01.2016 ist er COO und Gesamtprokurist und seit 2021 Mitglied der Geschäftsführung der telent GmbH. Mit der neuen Position übernimmt er zusätzliche operative Verantwortung als CEO.
 

Die neu formierte Geschäftsführung bedankt sich, auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bei Herrn Blum für sein langjähriges und herausragendes Engagement für unser Unternehmen.  Sowohl in seinen früheren Führungspositionen als auch in seiner Funktion als Geschäftsführer seit 2012 hat er die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich vorangetrieben.

Wir wünschen Herrn Blum eine glückliche Zeit, in der er seine privaten Interessen und seinen wohlverdienten Ruhestand ab 1. März genießen kann.